Black is Beltza: Die Party zum Film. Mit Fermin Muguruza uva

16.02.2018. | Berlin | Party

Ort: Clash, Gneisenaustr. 2a, Mehringhof, Kreuzberg | Uhrzeit: 21.00 Uhr

21Uhr: Black is Beltza - Präsentation des Animationsfilmes

Live: Fermin Muguruza, Charlat58, Matah, Ceci Bastida.

DJs: Lucha Amada

VVK ab Dienstag, 28.11. im Clash! (Tickets to be sold from 28.11. on directly in Clash bar)



Im Herbst 2018 wird der Comic “Black is Beltza” von Fermin Muguruza, den er zusammen mit Harkaitz Cano (Text) und Dr. Alderete (Illustrationen/Design) erstellte, als animierter Film erscheinen.

„Black is beltza“ beginnt Mitte der 60er Jahre in New Yorck und behandelt den tief verwurzelten Rassismus und die gesellschaftliche Unterdrückung gegen People of colour. Die Geschichte streift Malcom X, die Black Panthers, dann aber auch Cuba und Che Guevara und den kalten Krieg. Ein 144 seitiger geschichtsträchtiger Comic und eine Mischung aus Fiktion und Realität, der nun auf die Leinwand kommt. Wir freuen uns, euch auf der Party einen Teaser zeigen zu können.

Event auf Facebook