LIHER - Rock aus dem Baskenland LIVE

12.03.2017. | Düsseldorf | Konzert

Ort: Alte Flughafenstr. 18, U79 (Haltestelle Lohausen) | Uhrzeit: 19.00 Uhr

In der Gaststätte "Zum Armen Mann" gibt es baskischen Rock.

Zum Reinhören: liher.bandcamp.com und LIHER

LIHERs Musik lädt dazu ein in den Spiegel zu blicken – auch wenn uns nicht gefällt, was wir dort sehen. Ihr neues Album„Hauts“ spült jene Zweifel und Widersprüche nach oben, die tief in uns verborgen sind. Es stellt die essentiellen Fragen: nach der Angst vor der Frei- heit und der Verführbarkeit dieser Angst, nach den inneren Verkapselungen, dem Betrug, der Gefangenschaft unseres Bewusstseins, der Unschuld und Manipulation, der Trägheit, nach dem Zahn der Zeit und der Zerbrechlichkeit des Seins.

Die Stimme von Lide Hernando – verführerisch und anregend – ist ohne Zweifel das Markenzeichen der Band. Sanft, mit einem Anklang von Soul, und voller Dringlichkeit tanzt ihr Gesang auf den kräftigen Rockrhythmen.

zum Plakat (PDF, 378 KB) >>      
 
 
Zurück zum Menu